Der Unterricht

Der Musikunterricht bei Musikausbildung Ingo Renne in 76646 Bruchsal

Mein Ziel bei der Ma-Musikausbildung in Bruchsal ist es, individuellen Musikunterricht anzubieten, der es dir ermöglicht, an deinen Fähigkeiten zu arbeiten. Maßgeblich für die Gestaltung deines Unterrichts sind deine Ziele. Vorkenntnis sind dafür nicht erforderlich. Da ich großen Wert darauf lege, dass dir der Unterricht bei mir Freude macht, kannst du auch gerne deine eigenen Vorstellungen einbringen. Ich integriere und fördere verschiedene Stilelemente aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Angeboten werden Gitarren- und Einzelunterricht.

Meine Services

 

Ich möchte, dass du dich musikalisch vielseitig entwickelst und Deine individuellen Interessen und Vorlieben einbringst.

Da jeder Mensch sein eigenes Lerntempo, eine unterschiedlich schnelle Auffassungsgabe und Lernmotivation hat, biete ich Einzelunterricht an. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Unterricht zu zweit zu nehmen, falls dies gewünscht ist. Ebenso kannst du bei mir Online-Unterricht buchen.

Mein Ziel besteht darin, dass alle Schüler eine angenehme Lernerfahrung machen und ihr Potenzial voll zur Entfaltung bringen können. Meine langjährige Studio- und Bühnenerfahrung sind dabei von unschätzbarem Wert. Nun freue ich mich darauf, mein Wissen an dich weiterzugeben.

Termin vereinbaren

Workshops

Grundsätzlich besitzt jeder Mensch die Fähigkeit, Gitarre spielen zu erlernen. Manche von uns haben eine natürliche Begabung, andere benötigen mehr Zeit und Übung, aber mit der richtigen Anleitung, Übung und Ausdauer hat es noch fast jeder geschafft. In meinen Workshops bringe ich dir nicht nur viele coole Songs bei, sondern wecke auch deine Lust auf das Üben.

Workshops bei MA Ingo Renne

Begabtenförderung

Du lernst bereits seit längerer Zeit Gitarre und möchtest dein Können perfektionieren? Ich biete immer wieder Workshops zur Begabtenförderung an. Egal, ob es darum geht, eigene Songs zu schreiben, bestehende Lieder perfekt zu interpretieren oder ein Virtuose an den Saiten zu werden, als Gitarrist mit einer fundierten musikalischen Ausbildung und umfangreichen pädagogischen Fähigkeiten helfe ich dir dabei, das Gitarrespielen zu optimieren.

Lust auf Gitarrenspiel?

Ingo Renne bringt es dir bei. Ob im Einzel- oder Gruppenunterricht zu zweit, online oder vor Ort, wir finden die geeignete Lernmethode! Die von mir angebotenen Workshops verstehen sich dabei als Erweiterung für spezielle Musikbereiche in 76646 Bruchsal in Deutschland.

Beratungstermin bei
Musikausbildung Ingo Renne
vereinbaren

 

Neugierig geworden? Musikausbildung Ingo Renne in 76646 Bruchsal in Deutschland steht dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Termin vereinbaren