Musikausbildung

Gitarre lernen vom Profi – Musikausbildung und Rhythmusschulung bei Ingo Renne in 76646 Bruchsal

Gitarrenspielen bereichert dein Leben!

Als vielseitiges Instrument kommt die Gitarre in vielen verschiedenen Musikrichtungen zum Einsatz. In Rock-, Pop-, Blues-, Jazz-, Folk- und Country-Liedern kann sie sowohl als Hauptinstrument als auch zur rhythmischen und melodischen Begleitung eingesetzt werden. Aber auch bei Metal-, Funk-, Reggae-, Latin- und klassischen Liedern sorgt sie für den richtigen Sound.  Die Wahl der Musikrichtung hängt letztlich von den individuellen Vorlieben und Interessen des Spielers ab.

Musikausbildung beim Profi

Musizieren bietet eine wunderbare Möglichkeit, Stress abzubauen, kreativ zu sein und Freude zu empfinden. Mit der Ma Musikausbildung habe ich ein Navigationssystem zum Ausbau deiner musikalischen Fähigkeiten geschaffen. Ich bringe dir den Akkordschlüssel bei, schule dein Gehör, den Tastsinn für die Gitarre und gebe dir kreative Anregungen! Lerne die Sprache der Musik von einem Profi mit Bühnenerfahrung!

Jetzt anfragen

Rhythmusschulung

Du hast Probleme, den richtigen Rhythmus zu finden? Dann ist meine Rhythmusschulung genau das Richtige für dich. Anhand ausgewählter Stücke schulen wir dein „Takt-Gefühl“, fördern dein rhythmisches Verständnis und finden den perfekten Groove. Nicht zuletzt regt die Rhythmusschulung deine musikalische Kreativität an.

Termin vereinbaren

Musikausbildung

mit Ingo Renne

Beratungstermin bei
Musikausbildung Ingo Renne
vereinbaren

 

Du hast Fragen zu den angebotenen Leistungen oder möchtest einen Probetermin bei MA Ingo Renne in 76646 Bruchsal in Deutschland vereinbaren? Ich freue mich darauf, deine Begeisterung für die Musik zu wecken. Mit meiner langjährigen Studio- und Bühnenerfahrung kann ich Dir wertvolle Tipps und Tricks geben. Und für alle, die sich für den E-Bass interessieren, kann ich meine erstklassige E-Bass-Grundschule empfehlen! Zögere nicht und komm mit deinen Fragen auf mich zu! Ich helfe dir gerne!

Termin vereinbaren